26. Mai 2011

gutscheinbox.de - Gutscheine und Rabatte für div. Onlineshops

Die Gutscheinbox ist eine der vielen Webseiten, auf denen man Gutscheine und Rabattcodes für div. Online-Shops finden kann.

Toll finde ich, dass man gleich auf der Startseite recht übersichtlich neue, bald ablaufende und die beliebtesten Gutscheine finden kann. 
Aber für mich ist auf solchen Seiten meistens am Wichtigsten, dass ich eine alphabetische Auflistung aller Shops finde - und die ist hier. Ich entdecke dort viele bekannte, aber auch viele unbekanntere Shops, bei denen es sich sicherlich lohnt einmal vorbeizuschauen.

Für mich am attraktivsten (und somit wohl mein Lieblings-Shop) sind die Gutscheine von amazon. Dort bestellen wir sehr oft. Und versuchen dann natürlich irgend möglich auch ein bisschen zu sparen.
Und somit ist wohl klar, dass ich natürlich beim Gewinnspiel dabei bin. Da kann man nämlich amazon-Gutscheine gewinnen. Bis zum 31.05. könnt ihr auch noch mitmachen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...