5. Juni 2011

Immer wieder Sonntags

gesehen: ein bisserl Rock am Ring
gehört: Red Hot Chili Peppers
gelesen: Jeder Tag endet mit dem Tod (Michael Schröder) [weitergelesen]
gespielt: nichts
getan: einen großen Schritt bei der Hausarbeit weitergekommen
getrunken: Wasser, Wasser, Wasser
gegessen: Chorizo
gekauft: den halben DM ;) & Schmuck
gedacht: Eine Woche länger wär' toll!
gefreut: über den spontanen tollen Nachmittag mit meiner Mom
geärgert: dass alle das wunderschöne Wetter genießen können nur ich nicht :(
gewünscht: Regen, damit ich mich net weiter ärgern muss ;)
gestaunt: Wie hoch mein Kontostand (noch) ist ^^

1 Kommentar:

  1. bist bald fertig mit deiner Hausarbeit?
    das kenn ich irgendwoher...ich müsste unbedingt auf eine SUPER WICHTIGE Klausur lernen...jeden Abend kommt wieder das schlechte gewissen. Total schrecklich...
    ich hoffe also, dass du bald damit fertig wirst :)
    noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...