15. August 2011

Chaosweib's Tassenparade - Tasse #12

Ganz früh in der neuen Woche präsentiere ich euch meine 12. Tasse für die Tassenparade.
Lange Zeit fand ich Winnie Puh total toll. Mittlerweile bin ich dem Alter dann doch endlich mal entwachsen ^^ aber ein paar schöne Winnie Puh Artikel finden sich immer noch in unserer Wohnung.
So auch diese Tasse, die ich von meinem Exfreund zusammen mit einer weiteren Winnie Puh Tasse vor Jahren zu Nikolaus geschenkt bekommen habe.
Schön finde ich sie immer noch, aber einfach zu unhandlich. Deshalb steht sie die meiste Zeit des Jahres im Schrank und wartet darauf, dass ich mal wieder krank werde um meine Hühnersuppe aus ihr zu schlürfen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...