15. August 2011

kleines Resümee des Tages

mal nicht bis Mittags geschlafen^^
großen Lebensmitteleinkauf geschafft
ewig viel Papiermüll zur Halde gebracht
Küche komplett gewienert (und der Herr das Bad *stolzist*)
die ersten 6 Gewinne verschickt
einige wichtige Mails geschrieben
mit meinem Großeltern telefoniert
gekocht & gespült 
Wohnzimmer fertig aufgeräumt
die ersten Fenster geputzt 
Geld eingezahlt 
Zeit gehabt ein paar Runden Puzzle Fighter zu spielen ^^

Hausarbeiten sind noch immer nicht fertig geschrieben
beim Einkaufen haben wir die Cola für unseren Besuch morgen vergessen
eine wichtige Überweisung habe ich auch noch nicht getätigt 
die Rücksendungen müssen noch zu Hermes


Insgesamt also ein wirklich erfolgreicher Tag und ich fühl' mich so gut wie lange nicht mehr. Gerade was das Küche putzen betrifft habe ich endlich (gezwungenermaßen) meinen Schweinehund überwunden und wir haben uns heute Abend schon endlich wieder gerne in der aufgeräumten und sauberen Küche aufgehalten. ;) [Nicht dass sie vorher megadreckig war, aber für Besuch und zum 100%igen Wohlfühlen hat's einfach nicht mehr gereicht.] 

Ich lackier' mir jetzt noch die Nägel neu (Zuckerwatten-Rosa - ich bin's bestimmt morgen Nachmittag schon wieder leid *lach*) und strahle noch ein wenig vor mich hin. ;)

[Das musste ich grad mal alles notieren um schwarz auf weiß vor Augen zu haben, was alles an einem Tag zu schaffen ist. In den letzten Wochen war das gefühlt alles für einen Tag viel zu viel. Ich glaub' das lag an viel zu viel Arbeit und Druck. Wie gut, dass ich gerade ganz andere Zeiten wieder kennen- und liebenlernen kann!] 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...