13. Oktober 2011

to be continued

to be continued ist diese Liste
Ich brauchte gerade selber mal einen Überblick was so alles noch "offen" ist. Und eigentlich ist das ein guter Aufhänger um euch zu sagen, dass ihr auf all diese Berichte (und mehr) wohl noch ein Weilchen warten müsst.
Morgen kaufen wir unsere neue Couch. JUCHU! Umgeräumt ist soweit alles, im November folgt dann das Bett und dann kann unser Schlafzimmer wirklich Formen annehmen.
Bis dahin bin ich allerdings kaum zu Hause. Um genau zu sein ist der 12.11. der erste Tag an dem noch nichts in meinem Kalender steht (das mehr als 1h in Anspruch nimmt).
Und außerdem darf ich ja jetzt nicht mehr in meinem Zimmer im Arbeitszimmer rauchen. Und irgendwie hält mich dadurch auch nicht mehr ganz so viel am Laptop. (Abgesehen davon, dass mein Nikotinkonsum rasant gesunken ist.)

Ja, keine Ahnung ob euch das jetzt gerade überhaupt interessiert hat. *lach* Ich gehe jetzt arbeiten und dann gaaanz schnell schlafen, damit wir morgen ganz früh aufstehen können um die alte Couch auseinanderzunehmen bevor wir zum Schweden fahren. Da wollen wir ganz früh sein um auch auf jeden Fall einen Transporter zu bekommen. (Wär ja mal was, wenn man den reservieren könnte. ;) )

Einen schönen Abend wünsche ich euch. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...