19. November 2011

★ Adventskalender-Verlosung ★ gewonnen haben ...

Mit insgesamt 490 Losen - aufgeteilt auf 41 gültige Teilnahmen - ist gestern Abend meine ★ Adventskalender-Verlosung ★ geendet.

5 tolle Adventskalender gab es zu gewinnen und die glücklichen Gewinner sind:

Ich schicke euch gleich jedem eine E-Mail!
Falls sich bis Dienstag (22.11.) um 20 Uhr nicht alle Gewinner zurückgemeldet haben, werde ich deren Gewinne neu verlosen. Es haben sich bereits alle bis zum 20.11. zurückgemeldet!

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei den Sponsoren bedanken!
Ohne Annettes Atelier, den Coppenrath Verlag, calini-design, Sonnentor und den ars vivendi Verlag wäre diese tolle Verlosung nicht möglich gewesen!
Habt ihr in den letzten Wochen einmal bei den Sponsoren vorbeigeschaut? Bei allen gibt es noch viel mehr tolle Sachen zu entdecken und wem noch die ein oder andere Kleinigkeit für einen selbstgestalteten Adventskalender fehlt oder wer noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist wird bei ihnen ganz sicher fündig werden. :)


Wer dieses Mal kein Glück hatte - seid nicht traurig! Im Dezember gibt es einmal hier auf diesem Blog und einmal auf meinem Bücherblog die Chance auf einen tollen Gewinn. Und für das nächste Jahr reift gerade eine Idee für eine Blogparade in meinem Kopf heran. :)

1 Kommentar:

  1. Mein Kalender hat mich gestern erreicht. Ganz lieben Dank. Leider hat die Post in ein wenig gequetscht, aber der Tee wird bestimmt trotzdem genau so lecker sein.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...