5. Dezember 2011

Chaosweib's Tassenparade - Tasse #28

Diese Woche gibt's eine ältere Tasse zu sehen, die ich gerne schon längst entsorgt hätte. Da sie aber von meinem Freund ist und er immer noch gerne daraus trinkt, auch wenn er schon lange keine Simpsons mehr schaut, konnte ich mich noch nicht durchsetzen.

Ich bin der Meinung, dass dies eine der hässlichsten Simpsons-Tassen ist, die ich jemals gesehen habe ... Aber gut, sie ist nunmal in unserem Besitz und in den vielen letzten Wochen der Tassenparade habe ich für meinen Geschmack ja noch keine wirklich hässliche Tasse gezeigt. Aber das ist ja zum Glück auch immer Geschmackssache. ;)

Kommentare:

  1. Kann Deine Gedankengänge, sie wegzuschmeissen, nachvollziehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die auch cool!

    Liebe grüße
    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  3. Eine Simpson Tasse :)
    Bart ist wirklich klasse.

    lg
    Julia
    www.knuddelstoffel.de

    AntwortenLöschen
  4. Simpson -Tassen müssen "häßlich" sein! :-)))

    AntwortenLöschen
  5. Die wäre sicherlich was für meine JUngs

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...