1. Januar 2012

❒ Film- & TV-Blogparade ❑ 1. Thema: Kinostarts 2012

Heute startet endlich die Film- & TV-Blogparade. Bisher haben sich schon 16 Teilnehmer eingefunden, was mich riesig freut. Vielleicht hat der ein oder andere ja auch noch Lust einzusteigen? Alle wichtigen Infos findet ihr hier - dort könnt ihr euch auch gleich anmelden. ;)



Sponsor der Woche
ist Moviejones.de - das Portal mit tagesaktuellen Filmnews, spannenden Kinoneustarts, Trailern und Gewinnspielen!
Wer noch keinen Überblick hat, welche Filme in diesem Jahr in die Kinos kommen, der ist auf diesem Portal goldrichtig. :)

MovieJones sponsort die DVD "Meine Frau, unsere Kinder und ich" und einen Polaroid PoGo (Fotodrucker für Handys und Smartphones) inkl. Branding des Films.


1. Thema
Auf welchen Film, der dieses Jahr in die Kinos kommt, freust du dich am meisten?



Dieses Jahr starten für mich wieder einige interessante Filme, wie z.B. Ziemlich beste Freunde und The Dark Knight Rises. Am Meisten freue ich mich aber eindeutig auf den 13.12., wenn endlich Der Hobbit - Eine unerwartete Reise startet.

Herr der Ringe hatte ich 'mal versucht zu lesen, habe aber nach etwa 100 Seiten aufgegeben. Der kleine Hobbit, die Vorgeschichte zu Herr der Ringe, habe ich allerdings schon unzählige Male verschlungen und geliebt - und werde ihn dieses Jahr auf jeden Fall auch noch einmal lesen.
Nachdem Herr der Ringe ja meisterlich umgesetzt wurde, sind auch meine Erwartungen an Der Hobbit - Eine unerwartete Reise riesig. Eindrücke vom Set und von den Schauspielern konnte man schon länger erhaschen - und bei mir haben sie die Vorfreude noch mehr in die Höhe getrieben.
Kurz vor Weihnachten gab's dann endlich den Trailer zu sehen. Und seitdem kann ich's wirklich kaum mehr abwarten. Bis Dezember ist leider noch sooo lange hin! :( [Und dann muss ich mich nochmal ein ganzes Jahr gedulden bis auch der zweite Teil ins Kino kommt. *hmpf*]


Und jetzt bin ich gespannt, auf welchen Film ihr euch dieses Jahr am meisten freut - und ob diese Woche schon jemand mitmacht oder erstmal abwartet, ob die weiteren Themen und Fragen interessanter sind! :) 

Kommentare:

  1. Ich hab dann schon mal losgelegt :-)
    http://www.always-sunny.de/blogaktionen/film-tv-blogparade-2/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch dabei =)

    http://cuchilla-pitimini.blogspot.com/2012/01/film-fernsehen-blogparade.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey =)
    ich bin auch noch dabei :)
    http://www.blogmonsta.de/2012/01/tv-und-film-blogparade-1-thema-kinostarts-2012/

    Gruß Anna :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein super Thema! Habe gleich mitgemacht :)
    http://glamourgirl80.wordpress.com/2012/01/01/kinofilme-2012-darauf-freue-ich-mich/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich bin auch dabei.

    Hier ist mein Beitrag:

    http://traumelinchen-produkttest.blogspot.com/2012/01/film-tv-blogparade-kinostarts-2012.html

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Frohes Neues!!!

    Hier ist mein Beitrag:

    http://mrsjennyenny.blogspot.com/2012/01/film-tv-blogparade-kinostarts-2012.html

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier der Link zu der neuen Seite! :)

      http://mrsjennyenny.de/film-tv-blogparade-kinostarts-2012/

      LG Jenny

      Löschen
  7. mein Beitrag zum 1. Thema

    http://dielautrer.com/2012/01/01/film-tv-blogparade-1-kinostarts-2012/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rike,
    erstmal ein frohes neues Jahr!
    Hier ist mein Artikeln zum Thema #1:

    http://www.vroes-welt.com/2012/01/film-tv-blogparade-thema-1-kinostarts-2012/

    LG,
    Vroe

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen!

    Auch erst mal ein Frohes Neues Jahr an Rike & alle anderen hier im Bunde!
    Hier kommt mein Artikel:

    http://tantiavanti.pixstyling.de/film-tv-blogparade-115-kinostarts-2012/

    Lg

    AntwortenLöschen
  11. Hier mein Beitrag zum Thema #1 - Kinostarts 2012:

    http://cats4kids.bplaced.net/wordpress/blogparade/film-und-tv-blogparade-kinostarts-2012-1/

    LG
    Cats4Kids

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rike,
    obwohl ich zuerst dachte, daß ich sicher nicht mal einen Film finde, sind es doch sogar 3 geworden ;)
    http://blog.localdigi.de/2012/01/04/film-und-tv-blogparade-1-thema-kinostarts-2012/

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hi Rike,
    (fast schon nachträglich) ein frohes neues Jahr! Ich hoffe es geht dir gut und alles läuft so wie du es dir wünschst!

    Nachdem ich mich mit dem Thema auseinander gesetzt habe, habe ich folge Filme gefunden auf die ich mich tatsächlich im Kinojahr 2012 freue! =)

    http://danjeschkas-tests.blogspot.com/2012/01/film-tv-blogparade.html

    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  14. Mein Beitrag ist nun auch online.

    http://www.drapegontestet.de/2012/01/film-tv-blogparade-thema-1/

    AntwortenLöschen
  15. Da der Blog wohl leider keine Trackbacks annimmt, muss ich meinen Beitrag noch nachverlinken:
    http://www.molf.de/2012/01/film-tv-blogparade-oder-was-schauen-wir-uns-den-heute-im-kino-an/
    Heute Abend geht es auch bei mir in die zweite Runde!

    AntwortenLöschen
  16. Huhu hier kommt mein Beitrag
    http://www.knuddelstoffel.de/2012/01/01/3409/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hier ist mein Beitrag: http://bella-luna-tic.blogspot.com/2012/02/film-und-tv-blogparade-woche-1.html
    Etwas spät, aber besser als nie, hoffe ich :)

    AntwortenLöschen
  18. Irgendwie war mein erster Artikel nicht mehr erreichbar, Gott sei Dank aber in meiner Artikelliste, so dass ich ihn einfach nochmal hochgeladen habe, jetzt aber ein anderer Link:

    http://www.always-sunny.de/film-tv-blogparade-1-tes-thema/

    Ich habe mir erlaubt, Eure Kommentare zusammengefasst nochmal drunter zu Posten.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...