23. Februar 2012

[Lieblings...-Parade] # 2 - Lieblingsfilm

Auf geht's in Runde 2 der Lieblings...-Parade von Solitary - mit einem Thema, das ich in der 3. Woche meiner Film- & TV-Blogparade schon "abgehakt" habe: mein Lieblingsfilm.

Nach wie vor kann ich mich nicht auf einen Film beschränken. Vor allem Filme von Tarantino, Rodriguez, den Coen-Brüdern, etc. haben immer großes Potential bald zu meinen Lieblingsfilmen zu zählen.
Die Auflistung meiner Lieblings-Filme aus Januar kann ich genau so wiedergeben, denn geändert hat sich daran eigentlich nix:
* Pulp Fiction
* Rain Man
* Brügge sehen ... und sterben?
* Lucky # Slevin
* Con Air
* Hot Fuzz
* Topkapi
* Matrix (1!)
* Inglourious Basterds
* Der blutige Pfad Gottes
* ...
Ich habe in den letzten Wochen aber noch einige (um nicht zu sagen sehr viele) Filme gesehen, von denen einige Potential haben auch bald mit in diese Liste aufgenommen zu werden. me too und Ziemlich beste Freunde z.B., zwei Filme mit der Thematik der Behinderung, die mich beide auf ihre Weise unglaublich begeistert haben.

Kommentare:

  1. Rain Man finde ich auch toll, von den anderen kenne ich kaum welche um ehrlich zu sein!

    LG Soli

    AntwortenLöschen
  2. ja...Rain Man ist auch ein toller Film....die anderen sind mir entweder zu Actionreich *lol*.....oder kenn ich nicht ;)....aber ne Menge auswahl haste ja zusammenbekommen ;)
    Immer wieder interessant, wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...