15. März 2012

Blog-Geburtstags-Gewinnspiel - Die letzten Gewinner

Nun ist er endgültig vorbei, der Blog-Geburtstag. :(
Nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an die vielen Teilnehmer der letzten Wochen. Es hat riesig Spaß gemacht mit euch und ich hoffe ihr seid nicht allzu enttäuscht, wenn ihr bisher nichts gewonnen habt und auch heute vielleicht leer ausgeht. Wer hier öfter vorbeischaut weiß, dass ich gerne mal ein Gewinnspiel veranstalte. :)



Es sind unzählige Lose in den letzten Wochen zusammengekommen. Alle die schon etwas gewonnen haben, habe ich aussortiert und trotzdem blieb ein großer Haufen Lose zurück.
Hunderte waren es wohl, die ich nicht alle wieder einzeln falten wollte (ihr werdet das sicherlich verstehen). Also habe ich gemischt und gemischt, so lange, bis ich das Gefühl hatte, dass alle Lose wild durcheinandergewürfelt sind.
Blind habe ich dann im Haufen gewühlt und die zwei Gewinner gezogen, die ich heute verkünden darf:




Die neue Gewinnerin des Cookie-Kalenders aus Woche 2 ist
Natascha Petza


lichen Glückwunsch!






Und die Gewinnerin des "Trostpreises", des Geburtstags-Überraschungs-Päckchens, ist
gafi1

lichen Glückwunsch!






Bitte schickt mir bis zum 07.04.'12 (23:59 Uhr) eine E-Mail mit eurer Adresse an vomlebengeschrieben@gmx.de damit ich euch die Gewinne zusenden kann!
Wenn ihr euch bis Ostersamstag nicht gemeldet habt, gibt's am Ostersonntag für meine Leser die Chance ihr Osterkörbchen ein wenig zu füllen! 

P.S.: Gestern habe ich die Gewinner der 6. Woche gezogen!

Kommentare:

  1. Hallo Rike, vielen lieben Dank für die tolle Nachricht. Mail kommt sofort!!! Herzlichen Glückwunsch auch nochmal an alle andern Gewinner ;). glg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Hier wie versprochen - mein erster Cookie-Nachback-Versuch ^^

    http://the-years-gone-by.blogspot.com/2012/03/backe-backe-cookies-teil-1-januar.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuu freu mich über den Kalender! Vielen lieben Dank! Hatte leider keine Nachricht bekommen, aber zufällig den Gewinn durch googeln entdeckt.

    Gruß Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Mein Kalender ist angekommen! Vielen lieben Dank!

    Gruß Natscha ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...