9. März 2012

Schnipp Schnapp

Jaaa, ich hab's endlich getan! :)
Nachdem ich von Tag zu Tag noch genervter war, hab ich heute kurzen Prozess gemacht und bin zum Frisör gestiefelt. Halbwegs planlos, aber immerhin wusste ich, was ich nicht möchte. Nach etwa genauso planlosem Herumschnibbeln ^^ sind meine Haare jetzt endlich wieder kurz und ich bin glücklich.
Ok, ich werd einige Tage brauchen um mich an die Kürze und vor allem das Stylen zu gewöhnen. Aber das wird schon wieder. Hab ich ja jahrelang geschafft. ;)

DANKE nochmal an all die lieben Worte. Auch wenn ich (aus Zeitmangel) nicht drauf reagiert habe, habt ihr mich damit doch in der Entscheidung bestärkt! :)

Kommentare:

  1. Hey du, das steht dir richtig gut!!!!
    Toll, dass du so mutig warst. Ich habe mich vor etwa 1,5 Jahren auch getraut von lang auf ganz kurz. Du wirst sehen, es ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo fein.
    Viel Spaß mit deiner neuen Frisur.
    Lg jassi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total klasse aus!!! :) Gute Entscheidung!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich richtig klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine neue Frisur ist richtig schick geworden und sie steht dir auch

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das sieht richtig schick aus! Ich müsste auch mal zum Friseur, aber ich trau mich nicht :(

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das auch toll so.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es sieht klasse aus und steht dir sehr gut.
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  8. Hey, sieht richtig gut aus! Cool!

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch, dass du dich durchgerungen hast! Sieht super aus! Ich wünsch dir viel Spaß mit deiner neuen alten Haarlänge!! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Toller Schnitt, richtig schick :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...