23. April 2012

❒ Film- & TV-Blogparade ❑ Erinnerung :)

In einer Woche endet die Film-&TV-Blogparade endgültig. Bis dahin habt ihr noch Zeit neu einzusteigen oder Themen, die ihr bisher ausgelassen habt nachzuholen.
Und ein Blick auf die Beitragsübersicht verrät, dass es sich lohnt noch(mal) mitzumachen, denn es gibt 18 Gewinne, bisher aber nur 14 Blogger, die im Lostopf landen werden.
Um im Lostopf zu landen, müsst ihr zu (mind.) 5 Themen einen eigenständigen Blogbeitrag geschrieben haben. Einige Teilnehmer der Parade haben bereits zu 4 Themen etwas geschrieben. Da lohnt es sich doch, sich nochmal eines der 11 anderen Themen rauszupicken, oder? :)
Ich würde mich freuen, wenn bis einschl. zum 01. Mai noch ein paar tolle Beiträge dazu kommen und es vielleicht auch noch das eine oder andere neue Gesicht zu entdecken gibt! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...