13. April 2012

Frage-Foto-Freitag

Steffi und Okka haben schon im März die tolle Aktion des Frage-Foto-Freitags gestartet. Dass ich ihn jetzt erst entdeckt habe liegt ausschließlich an meiner Untreue zu diesen beiden tollen Blogs. *schäm* Ich gelobe Besserung! :D

Und bevor's gleich eeendlich los geht zum Kurztrip hier mein 1. Frage-Foto-Freitag:

1. Der beste Geruch? 
 frisch gebackene, süße Kalorienbomben ♥

2. Dein Becher/ Deine Tassen? 
Alle gab's letztes Jahr schon bei der Tassenparade zu sehen.

3. Deine Sonnenbrille? 
 plus einer zum Auto fahren, die natürlich auch im Auto liegt

4. Welches Buch liest du gerade immer wieder? 
 nicht aktuell, aber seit vielen Jahren immer wieder

5. Was würdest du gern verkaufen/ tauschen?
 Mach' ich im Moment schon und ganz viel aus den Kisten ist auch schon verkauft oder getauscht. :D


Ein tolles Wochenende wünsche ich euch! :)

Kommentare:

  1. Sehr schön, freu mich auf die gelobte Besserung & dass du jetzt mitmachst! Schönes Wochenende!!! Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Kästen zum Verkaufen kenne ich auch :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...