20. April 2012

Fragen über Fragen

Soll ich nicht doch die Fachrichtung wechseln?
[NEIN! Das Ende ist greifbar und langsam reicht's! Später kann ich immer noch etwas Anderes / Neues machen!]

Muss ich mir das weiter antun?
[Solange keine adäquate Alternative da ist: JA! :/]

Soll ich den Buchgarten schließen?
[Bei meinem aktuellen Lesepensum: Ja! Aber 'mal abwarten ...]

Kurztrip ins Sauerland oder nur einen Tag ins Fort Fun?
[Beantworten wohl die Finanzen am Monatsende ...]

Neues Blogdesign? Eigene Domain?
[Erstmal Zeit haben ...]

Sollen wir den Umzug nicht doch vorziehen?
[Und wer zahlt alles was dazu gehört?]

Brauchen wir das Auto wirklich?
[Irgendwie ist's ja doch unverzichtbarer Luxus, oder?]


All das und noch viel mehr schwirrt gerade in meinem Kopf herum ...


... und zusammen mit dem laufenden Semester, dem urplötzlichen Teilzeit-Arbeiten, Frühjahrsputz, Verabredungen, Wichtelrunden, Online-Flohmarkt und und und kann ich all die vielen Ideen die ich habe garnicht umsetzen.
Zu gern würde ich euch vom Ausflug nach Königswinter mit Janett erzählen und von unserem Wochenende in Hannover. Meine Eindrücke aus dem Allwetterzoo Münster würde ich gerne mit euch teilen - und so einige andere Berichte hab' ich auch schon vor Ewigkeiten versprochen.
Gefühlt komme ich zu all dem erst im Sommer, nach den Prüfungen. Aber ich kenne mich ... ^^ In Kürze gibt's auf jeden Fall schon eine neue Runde nachgefragt und alles andere schreib' ich dann eben in Etappen - so wie ich gerade Lust und Zeit habe. :)



Ein tolles Wochenende wünsche ich euch! :)

Kommentare:

  1. Heeey, Kurztrip ins Sauerland =) Da komm ich her, also wenn du Tipps brauchst!? XD Fort Fun an sich ist aber auch einen Trip wert ^^

    AntwortenLöschen
  2. Sauerland? Auch ich komme da her :P
    Ich finde allerdings, dass das Sauerland selbst eher ne Reise wert ist als Fort Fun:P

    AntwortenLöschen
  3. Ach echt Mayjo? ;) Sag an!
    Jaa natürlich ist das Sauerland eine Reise wert, aber da Rike ja überlegt hat ob sie nur einen Tagestrip machen soll, meinte ich, dass auch (!) das Fort Fun einen Ausflug wert ist.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja lustig! :)

    Also das Sauerland kenne ich, weil wir da als ich klein war mind. 1 Mal im Jahr in Urlaub gefahren sind. Mein Freund kennt's halt nicht wirklich.
    Für mehr als 2 Tage haben wir leider keine Zeit. Eigentlich wollen wir auch "nur" unsere Fort Fun Gutscheine einlösen. Aber ich fürchte halt, dass mir's zu viel ist an einem Tag hin und wieder zurück zu fahren (auch wenn's nur 150km pro Strecke sind, aber es wär halt ziemlich reingequetscht in volle Wochen, was enormes Schlafdefizit bedeutet ...). Außerdem steht die Panorama-Erlebnisbrücke schon ewig auf unserer Wunschliste und das würd sich dann halt anbieten, wenn wir eh einmal da sind - und dafür brauchen wir dann wohl auf jeden Fall einen 2. Tag. ;)
    Wir haben im Moment ein paar günstige Pensionen im Blick. Die wären finanziell sicherlich auch drin. Jetzt müssen wir uns nur noch auf einen Termin einigen. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn das Wetter mitspielt, dann ist die Panorama-Erlebnisbrücke auf jeden Fall einen Besuch wert, finde ich :) Dann bist du auch nur noch 15km von Mayjo und meiner Heimatstadt entfernt ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...