24. April 2012

♟Spiele-Blogparade bei Vroe ♟ [Ankündigung]

Nach wie vor kann man sich vor Blogparaden kaum retten - und ich kann mich auch selber immer noch nicht so ganz entscheiden, bei welchen ich denn nun dabei bin und bei welchen nicht (und bei welchen ich mir nur die "Rosinchen" (= für mich schönste bzw. passendste Themen) rauspicke).

Am 06. Mai startet nun aber die Vroe's Spiele-Blogparade. Als begeisterte Spielerin (ihr durftet ja schon das ein oder andere Mal einen Blick auf unsere Spielesammlung werfen) bin ich da natürlich mit von der Partie und versuche natürlich alle 2 Wochen dabei zu sein, denn das ist der Rhythmus in dem die neuen Themen veröffentlicht werden.
Thematisch wird sich die Parade um alles drehen, was einem beim Stichwort Spiele so einfällt. Bei Online-Spielen, MMORPG, Rollenspielen und Ähnlichem werde ich eher nichts schreiben können, aber Vroe verspricht, dass die Aufgaben so gestellt werden, dass jeder mehr als 2 bis 3 Sätze zu einem Thema schreiben kann. Vielleicht könnt ihr ja dann doch irgendwann einen Beitrag zu diesen Themen von mir lesen. :)

Mitmachen kann also wirklich jeder. Und wenn ihr euch bis zum 13. Mai anmeldet und eine Ankündigung zur Parade schreibt, dann sammelt ihr sogar schon 2 Extra-Lose für die Endverlosung.
Einige Sponsoren konnte Vroe schon an Land ziehen (haha, einen Gewinn kenne ich sogar schon und der ist sooo toll! *ätsch*) und bis zum Ende der Parade im Herbst finden sich sicherlich noch weitere tolle Sponsoren.



Und für wen die Spiele-Blogparade nichts ist, der mag vielleicht spontan noch bei meiner Film- & TV-Blogparade einsteigen? Die endet nächste Woche und es sind nach wie vor mehr Gewinne da als Gewinner. :)

1 Kommentar:

  1. Lieb(st)e Rike,

    vielen Dank für Deinen tollen Ankündigungsartikel. 2 Extra-Lose für Dich! Ich freue mich, dass Du dabei bist. Am 6. Mai geht es los!

    LG Vroe

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...