3. April 2012

|toll+neu| März '12

Viel leckrer Tee dank Glitzerfrosch und Tolles von Pusteblumendesign

Bücher // Obst & Gemüse* // Küche, Kochen, Backen // Perfekter Filmabend // Wichteln ohne Thema

Viele tolle Filme // Matroschka-Messbecher ♥ // Und den Eierkocher für die Mikrowelle hat mir mein Freund "geschenkt" nachdem ich nicht zwingend etwas von amazon brauchte und ihn auf meinen Wunschzettel verwiesen habe. [Geschenkt in Anführungszeichen, weil's von unserem Geld war. Gefreut hab' ich mich trotzdem riesig - und der Eierkocher ist echt empfehlenswert! :)]

Neues für unseren Weihnachtsbaum & tolle Schildkröte - beides von meiner besten Freundin ♥

* Falls jemand Interesse am Obst-&Gemüse-Wichteln hat (oder generell regelmäßigen Wichtelrunden ohne Verpflichtung), darf er sich gerne bemerkbar machen! :)

Kommentare:

  1. Oh...so einen Eierkocher hätte ich auch gerne. Kann man die Eier auch so hin bekommen, wie man es gerne hätte? Also weich, mittel oder hart? Ich esse sehr gerne Eier aber immer nur für mich den großen Eierkocher rausholen ist ab und an echt umständlich...

    LG, Frozen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss ein bisschen üben, bis man weiß wie lange die Eier brauchen, aber wenn man's raus hat, dann ist's echt viel einfacher als mit nem Topf.
      Das Ei ist allerdings auch ziemlich groß (Platz für 4 Eier), so dass es nicht unbedingt eine Alternative zu 'nem Eierkocher ist, finde ich.

      Löschen
  2. Was hat das mit dem Wichteln auf sich?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...